Freier WeBlog für Alle mit Forum
für Fahrer und Freunde von X-ADV , Integra , Forza750 , GP800,SRV850 , Anderen sowie Blogteilnehmern
-
ElvisGuten Abend, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte mir an meinen XADV 750 Bj. 2024 vorne eine USB Dose hinlegen um mein Handy zu laden. Ich habe mir eine USB Dose gekauft mit einem 4 Polligen Stecker. Mir wurde gesagt das vorne irgendwo vorne links oder rechts ein Optionsstecker versteckt ist. Da wäre eine Dummy Kappe drauf, da mustt man den USB Anschluss mit verbinden und dann sollte dies funktionieren. Nur, ich finde diesen Stecker nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diesen Stecker finde und wo ich was abbauen muss um daran zukommen. Vielen DAnk für eine Info und einen schönen Abend noch. Gruß Elvis
-
Gast#0589
Untere Seitenverkleidung
An alle Forummitglieder und Freunde!
Unser Forumsgründer und Administrator Dieter, alias Shiwa,
ist von uns gegangen.
Letzte Aktivitäten
-
soulcrash
Hat eine Antwort im Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen verfasst.BeitragWas mir ebenfalls aufgefallen ist - es war nicht möglich komplett voll zu Tanken. Der Zapfhahn hat an zwei verschiedenen Tankstellen gestoppt (auch bei mehreren Versuchen) bevor der Tank voll war (1-2 Stricherl blieben bei der Tankanzeige leer).
Ich habe… -
soulcrash
Hat eine Antwort im Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen verfasst.BeitragDanke euch! Der Geruch beginnt erst wenn das Fahrzeug ordentlich aufgeheizt ist, davor riecht gar nichts. Ich gehe also sehr stark davon aus dass es die Tankentlüftung ist. Also ein vorgesehener Vorgang, der aber wohl nicht zu dem starken Geruch führen… -
Miketronic
Hat eine Antwort im Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen verfasst.BeitragDas ist ungewöhnlich und könnte gefährlich werden - ab zum Händler bzw. Werkstatt!
LG Mike -
Miketronic
Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße aus Wien verfasst.BeitragWillkommen in unserem Forum!
LG Mke -
didi65
Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße aus Wien verfasst.BeitragHallo schöne Gruße aus Linz,
hab auch vorher eine 350 ADV gehabt und Suzuki v-Strom 800, beides verkauft und auf X umgestiegen.
Habs nach 18000km noch nicht bereut.
LG Didi -
Rollerfahrer
Hat eine Antwort im Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen verfasst.BeitragIch fahre seit 6 Jahren die X, aber Benzingeruch hatte ich noch nie! -
soulcrash
Hat das Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen gestartet.ThemaLiebe Leute,
habe seit letzter Woche eine neue 2026er X-ADV. Bei der Heimfahrt vom Händler war ich Überland unterwegs und es hatte 30 - 32° Lufttemperatur. Da ist mir nichts störendes aufgefallen.
Gestern bin ich bei 36°-38° Lufttemperatur rund eine… -
soulcrash
Hat das Thema Liebe Grüße aus Wien gestartet.ThemaLiebe Leute,
auf der Suche nach Austausch bezüglich meiner neuen X-ADV bin ich auf dieses Forum gestossen, und wollte mich mal Vorstellen.
Ich bin Wiener, 38 Jahre alt, und habe erst vor rund 8 Jahren mit motorisierten Zweirädern losgelegt.
Gestartet mit… -
Tovaxxx
Hat eine Antwort im Thema Navi X-ADV verfasst.BeitragEs gibt von diesen Steckern diverse Varianten. Der Verlinkte ist definitiv zu klein.
Stecker sollte der richtige sein. -
Hondagromeck
Hat eine Antwort im Thema Navi X-ADV verfasst.Beitrag(Zitat von Tovaxxx)
Hallo Tovaxxx
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe es genauso wie Manu angeschlossen incl. der verlinkten Stecker. Passt Alles wunderbar -
Tovaxxx
Hat eine Antwort im Thema Navi X-ADV verfasst.Beitrag -
Emil-112
Hat eine Antwort im Thema Probleme mit X-ADV verfasst.BeitragHeute aus dem Harz zurück und siehe da das abdichten hat funktioniert und alles ist trocken.
Hat sich die Arbeit gelohnt. -
ralfr
Hat eine Antwort im Thema Risse in der Frontscheibe bei den Bohrungen? verfasst.Beitrag(Zitat von GeorgK)
und den Zusammenbau inkl Unterlegscheiben ... erledigt der Händler vor Ort
youtu.be/ZopXYDCTx2k?t=196 -
Capo
Hat eine Antwort im Thema Probleme mit X-ADV verfasst.Beitrag...jetzt hast due den von Honda montierten automatischen Kettenoeler zugeschmiert....
hoffentlich ist´s dicht.....weiterhin gute Fahrt
Gruss aus Osnabrück -
GeorgK
Hat eine Antwort im Thema Risse in der Frontscheibe bei den Bohrungen? verfasst.BeitragSowas passiert wenn man die Schrauben zu fest zieht.